Liebe Schlagerfans,

Der Tag, auf den ihr gewartet habt, rückt näher! Die Schlagernacht in Weiß 2024 steht vor der Tür und verspricht eine unvergessliche Nacht voller Musik und Unterhaltung. Aber das ist noch nicht alles! Wir laden euch herzlich ein, den Sonntag, den 07.07.2024, bei uns zu verbringen, denn wir haben eine weitere Überraschung für euch: Schlagerfrühschoppen!

Genießt die festliche Atmosphäre, tragt euer schönstes Weiß und taucht ein in die Welt des deutschen Schlagers. Unser Schlagerfrühschoppen am Sonntagmorgen wird ein weiteres Highlight dieses spektakulären Wochenendes sein. Hier könnt ihr euren Durst nach guter Musik stillen und gleichzeitig die Gelegenheit nutzen, neue Freundschaften zu schließen und euch über eure Lieblingshits auszutauschen.

🕙 Wann? Am Sonntag, den 07.07.2024, ab 10:00 Uhr.
🏰 Wo? Treuchtlinger Straße 9, 91805 Döckingen
🍻 Was erwartet euch? Live-Musik, leckeres Essen und natürlich jede Menge gute Laune!

Der Schlagerfrühschoppen ist die perfekte Gelegenheit, um die Erlebnisse der letzten Nacht Revue passieren zu lassen und gemeinsam in den Sonntag zu starten. Wir freuen uns darauf, mit euch zu tanzen, zu singen und das Schlagerfieber hochleben zu lassen.

Tickets für den Schlagerfrühschoppen könnt ihr direkt vor Ort erwerben. Also, verlängert euer Festivalerlebnis und seid dabei!

Kommt in Weiß, feiert in Weiß und erlebt den besten Schlager, den Deutschland zu bieten hat. Lasst uns zusammen die Schlagernacht in Weiß 2024 unvergesslich machen!

Wir sehen uns am Sonntag, den 07.07.2024, beim Schlagerfrühschoppen!

Euer Schlagernacht in Weiß Team 🎤🎶