„Es war wunderschön. Ich nehme gerne wieder daran teil.“
Tanz. Träume. Unvergessliche Momente.
„Unvergessliche Momente, traumhafte Atmosphäre und zwei Tage voller Emotionen.“
„Was für eine Veranstaltung war das am Samstag. Wahnsinn. Alles gut organisiert, alles top. Und tolle Künstler.“
„Ein recht herzliches Dankeschön für das gigantische Wochenende. Das Catering war wie immer total spitze.“
„Hier trifft beste Musik auf großartige Gastgeber – ein Festival, das begeistert.“
„Ein Wochenende voller Schlager, Volksmusik und purer Stimmung.“
„Die Live-Musik war sensationell. Die Künstler haben eine tolle Show abgeliefert und für super Stimmung gesorgt.“
„Von Mega-Stimmung bis Gänsehaut-Momenten: hier ist alles dabei.“
„Ein großes Lob an die Organisatoren! Alles war top durchdacht und die Helfer waren super freundlich.“
„Einfach feiern, mitsingen und genießen – genau dafür steht die Schlagernacht in Weiß.“











