„Hier trifft beste Musik auf großartige Gastgeber – ein Festival, das begeistert.“
Tanz. Träume. Unvergessliche Momente.
„Die Live-Musik war sensationell. Die Künstler haben eine tolle Show abgeliefert und für super Stimmung gesorgt.“
„Was für eine Veranstaltung war das am Samstag. Wahnsinn. Alles gut organisiert, alles top. Und tolle Künstler.“
„Einfach feiern, mitsingen und genießen – genau dafür steht die Schlagernacht in Weiß.“
„Ein Wochenende voller Schlager, Volksmusik und purer Stimmung.“
„Ein recht herzliches Dankeschön für das gigantische Wochenende. Das Catering war wie immer total spitze.“
„Ein großes Lob an die Organisatoren! Alles war top durchdacht und die Helfer waren super freundlich.“
„Ein großes Lob und Dankeschon an Euer Team. Es war großartig.“
„Von Mega-Stimmung bis Gänsehaut-Momenten: hier ist alles dabei.“
„Unvergessliche Momente, traumhafte Atmosphäre und zwei Tage voller Emotionen.“










