„Es war wunderschön. Ich nehme gerne wieder daran teil.“
Tanz. Träume. Unvergessliche Momente.
„Von Mega-Stimmung bis Gänsehaut-Momenten: hier ist alles dabei.“
„Unvergessliche Momente, traumhafte Atmosphäre und zwei Tage voller Emotionen.“
„Hier trifft beste Musik auf großartige Gastgeber – ein Festival, das begeistert.“
„Ein großes Lob und Dankeschon an Euer Team. Es war großartig.“
„Eine super Veranstaltung für Jung und Alt! Tolle Musiker, leckeres Essen und eine gigantische Stimmung. Wir kommen gerne wieder.“
„Ein recht herzliches Dankeschön für das gigantische Wochenende. Das Catering war wie immer total spitze.“
„Die Live-Musik war sensationell. Die Künstler haben eine tolle Show abgeliefert und für super Stimmung gesorgt.“
„Einfach feiern, mitsingen und genießen – genau dafür steht die Schlagernacht in Weiß.“
„Ein großes Lob an die Organisatoren! Alles war top durchdacht und die Helfer waren super freundlich.“










