„Einfach feiern, mitsingen und genießen – genau dafür steht die Schlagernacht in Weiß.“
Tanz. Träume. Unvergessliche Momente.
„Ein recht herzliches Dankeschön für das gigantische Wochenende. Das Catering war wie immer total spitze.“
„Es war wunderschön. Ich nehme gerne wieder daran teil.“
„Ein großes Lob an die Organisatoren! Alles war top durchdacht und die Helfer waren super freundlich.“
„Von Mega-Stimmung bis Gänsehaut-Momenten: hier ist alles dabei.“
„Die Live-Musik war sensationell. Die Künstler haben eine tolle Show abgeliefert und für super Stimmung gesorgt.“
„Ein großes Lob und Dankeschon an Euer Team. Es war großartig.“
„Eine super Veranstaltung für Jung und Alt! Tolle Musiker, leckeres Essen und eine gigantische Stimmung. Wir kommen gerne wieder.“
„Hier trifft beste Musik auf großartige Gastgeber – ein Festival, das begeistert.“
„Was für eine Veranstaltung war das am Samstag. Wahnsinn. Alles gut organisiert, alles top. Und tolle Künstler.“










